Google Pay bekommt neuen Konto-Umschalter und „Dark Mode“ ist unterwegs

Google Pay 1200px Header

In den vergangenen Tagen hat Google Pay ein frisches App-Update erhalten, womit der Konto-Umschalter an eine andere Position gewechselt ist. Nachdem Google-Apps den Wechsel für Konten nur noch über das Hauptmenü ermöglichten, wechselt der neue Umschalter nun wieder in die rechte obere Bildschirmecke. Dort kann der Nutzer viel schnell darauf zugreifen. Neu jetzt auch in Google Pay.

Google Pay Konto-Umschalter

Man gelangt nun also viel schneller an die Möglichkeit, auf ein anderes Google-Konto zu wechseln. Eine andere aber noch nicht sichtbare Neuerung ist der „Dark Mode“, den haben erste Nutzer bereits entdecken können. Letzteres kommt bestimmt mit Android Q, da sind wir uns recht sicher.

Wie oft nutzt du Google Pay im Alltag?

[appbox googleplay com.google.android.apps.walletnfcrel]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!