Erneut wird das Google Pixel 2 bei MediaMarkt mit einem dicken Rabatt angeboten, dank Direktabzug bekommen wir die aktuellen Google-Smartphones bereits zu einem Preis von 649 Euro. Da Google wohl selbst die Preise der Smartphones vorgibt, unterliegen diese auch fast nicht dem üblichen Preisgefälle. Der Straßenpreis bei den Pixel-Smartphones hat nahezu keine Veränderungen, nur selten bieten Händler mal ein paar wenige Geräte für einen niedrigeren Preis an. Nur der Direktabzug bei MediaMarkt und Saturn kehrt immer wieder.

Diesmal gibt es einen Rabatt von 150 Euro, der euch an der Kasse abgezogen wird. Er gilt bei allen angebotenen Pixel 2-Smartphones, also für alle Farben und auch die XL-Modelle. Letzteres gibt es somit bereits ab 789 Euro, zumindest ein halbwegs vergleichbares Galaxy Note8 hat daran noch zu knabbern. Für mich ist das Google Pixel 2 das wohl mit beste Smartphones des vergangenen Jahres, die Update-Garantie für 3 Jahre sticht besonders hervor.

Google Pixel 2 bei MediaMarkt

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.