Google Pixel 3: „Active Edge“ und Instagram-Account

Pixel 3 XL Leak

Google beginnt mit dem Marketing für das neue Pixel 3, das Smartphone wird in der zweiten Oktoberwoche vorgestellt. Langsam aber sicher schiebt Google schon ein bisschen Welle, will die Welt auf das Pixel 3 vorbereiten. Hier und da gibt es erste Teaser, die bereits etwas mehr verraten können. In Japan zum Beispiel, dort wird nun die „Active Edge“ bestätigt. Beim Pixel 3 wird also der Gehäuserahmen „drückbar“ sein, um den Google Assistent mit persönlichem Feed starten zu können.

Immer feste drücken, so die Message des Videos. Des Weiteren gibt es einen Instagram-Account, der wie eine Art kleines Museum aufgebaut ist. Muss man gesehen haben, auch ohne Instagram. Google hat dort in den letzten Tagen eine große Menge an Fotos hochgeladen. Ob die alle vom Pixel 3 stammen, das kann man dieser Stelle nur vermuten.

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Google Pixel 3″ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!