Google Pixel 3a erhalten doch noch Updates

Google Pixel 3a Header

Eigentlich ist die Update-Garantie für Pixel 3a und Pixel 3a XL längst abgelaufen. Trotzdem gibt es weiterhin Updates, was auf jeden Fall überrascht. Google plante für die beiden Mittelklasse-Smartphones aus 2019 noch ein letztes abschließendes Update. Es scheint so, dass es sogar noch mehr gibt. Diesen Juni erschien ein rund 10 MB großes Update.

Es ist aber nicht das abschließende Update, das Google bereits vor einer Weile erwähnte. Gegenüber 9to5Google heißt es, dass für Juli ein weiteres und tatsächlich abschließendes Update für Pixel 3a und 3a XL geplant ist. Eigentlich endete die Update-Garantie beider 3a-Modelle bereits im Mai.

Es dürfte sich allerdings nicht um ein größeres Feature-Update handeln. Schon den aktuellen Pixel Feature Drop gibt es für Pixel 3a und 3a XL nicht mehr. Mal sehen, was uns Google da nächsten Monat vorsetzt. Wir erwarten nur ein paar Bugfixes, mehr allerdings nicht.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!