Erneut gibt es das aktuelle Mittelklasse-Smartphone von Google, das Pixel 3a, mal wieder um ein paar Euro bei MediaMarkt günstiger. Es hat mindestens eine Besonderheit, denn die verbaute Hauptkamera steht dem teuren Pixel 3 quasi in nichts nach. Außerdem gibt es in dieser Preisklasse fast nirgendwo anders OLED-Displays geboten, auch damit liegt Google durchaus eine […]

Erneut gibt es das aktuelle Mittelklasse-Smartphone von Google, das Pixel 3a, mal wieder um ein paar Euro bei MediaMarkt günstiger. Es hat mindestens eine Besonderheit, denn die verbaute Hauptkamera steht dem teuren Pixel 3 quasi in nichts nach. Außerdem gibt es in dieser Preisklasse fast nirgendwo anders OLED-Displays geboten, auch damit liegt Google durchaus eine Ecke vor der Konkurrenz. 335 Euro möchte MediaMarkt für das Pixel 3a jetzt gerade und über die nächsten Tage. Das ist ein guter Preis für das gebotene Paket.

Folgendes Datenblatt bietet das Pixel 3a:

  • 5,6″ FHD+ OLED-Display
  • 3000 mAh Akku, 18 Watt Schnellladen
  • Snapdragon 670, 4 GB RAM, 64 GB Speicher
  • 12 MP (OIS, F/1.8, 1,4 um) Hauptkamera
    8 MP Frontkamera (F/2.0)
  • Polycarbonatgehäuse, NFC, BT 5, WiFi 5, Fingerabdrucksensor, Klinkenanschluss
  • Android 10 mit Garantie für R und S

War nicht das richtige Schnäppchen dabei? Hier findest du mehr Beiträge von uns über aktuelle Angebote im Netz. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare oder trete unserer Telegram-Gruppe bei!

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.