Im neusten Angebot erreicht das Google Pixel 3a XL einen attraktiven Niedrigpreis, in den letzten Monaten war sonst immer das kleinere Modell vergünstigt. Im neuen Angebot bei Saturn und MediaMarkt werden nur noch 345 Euro für das Mittelklasse-Smartphone mit Android-Betriebssystem fällig. Aufgrund der reinen Google-Version des installierten Betriebssystems, der langen Pflege mit zukünftigen Android-Updates und wegen der starken Kamera, gibt es fast kein Vorbeikommen in dieser Preisklasse.

Google Pixel 3a XL: Flaggschiff-Kamera und Update-Garantie

Anderen Android-Smartphones haben die 3a-Modelle ihre Langzeitpflege voraus. Android 11 und 12 scheinen noch gesichert zu sein, aktuell läuft das Pixel 3a mit Android 10. Des Weiteren ist hier die Kamera des teuren Pixel 3 verbaut. Auch damit kann eigentlich kein anderes Android-Smartphone dieser Preisklasse ernsthaft mithalten.

  • 6″ FHD+ OLED-Display
  • 3700 mAh Akku, 18 Watt Schnellladen
  • Snapdragon 670, 4 GB RAM, 64 GB Speicher
  • 12 MP (OIS, F/1.8, 1,4 um) Hauptkamera
    8 MP Frontkamera (F/2.0)
  • Polycarbonatgehäuse, Fingerabdrucksensor, Klinkenanschluss
  • NFC (Google Pay), Bluetooth 5, WiFi 5
  • Android 10 mit Garantie für 11 und 12

Uns ist nicht bekannt, für welchen Zeitraum der reduzierte Preis verfügbar ist.

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Ein eigener Preisvergleich-Check vor dem Kauf, ist immer zu empfehlen. Mehr Deals hier. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare oder trete unserer Telegram-Gruppe bei!

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.