Oh je, Google: Samsung und Apple crashen das Pixel 6-Event

Pixel Fall Launch 2021

Inzwischen dürfte sich herumgesprochen haben, dass Google ein Event für den 19. Oktober eingeplant hat. Das tauchte schon vor Monaten in der Gerüchteküche auf und wurde zuletzt von dem Konzern offiziell bestätigt. Man präsentiert an diesem Tag die neuen Smartphones Pixel 6 und das Pixel 6 Pro, vielleicht werden noch andere Geheimnisse zu Smartwatches und Foldables gelüftet.

Apple überrascht mit Ankündigung einen Tag vorher

Eigentlich erwartet Google viel Aufmerksamkeit, aber Medien werden sich in der kommenden Woche auch auf andere Dinge stürzen. Apple ist in die Pläne von Google „gecrasht“ und hat überraschend ein Event für den 18. Oktober angesagt. Immerhin: Apple zeigt an diesem Tag mit Sicherheit keine neuen Smartphones. Trotzdem mies gelaufen für Google.

Auch Samsung grätscht rein

Als wäre das nicht genug gewesen, hat Samsung kurz darauf ebenfalls ein Event für die nächste Woche angekündigt. Es ist von „Galaxy Unpacked Part 2“ die Rede und findet genau einen Tag nach Google am 20. Oktober statt. Dort gibt es vielleicht neue Smartphone-Farben zu sehen, vielleicht aber auch eine größere Ankündigung für die neue One UI 4.

Videostream für Google-Event bereits bei YouTube online

https://youtu.be/WNarpiGz3Kk

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Google Pixel 6″ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!