Google Pixel 6 (Pro) erhält zweites Februar-Update

Google Pixel 6 Pro Test3

Da lief möglicherweise schon wieder etwas schief, jedenfalls lässt das ein neues Update vermuten. Google hat für die Pixel 6-Handys überraschenderweise erneut ein Update im Februar veröffentlicht, welches sich auch weiterhin als Februar-Update ausgibt. Google hat bislang nichts dazu gesagt, aber es dürfte sich wohl um ein Bugfix-Update handeln.

Dafür spricht auch die extrem kleine Downloadgröße des Updates, die wohl nur bei ungefähr 10 Megabyte liegt. Es könnte auch sein, dass dieses Update mit diversen Besonderheiten für regionale Mobilfunkanbieter nachgeschoben wird, weil Google die Pixel 6-Smartphones gerade in weitere Märkte gebracht hatte. Vielleicht nennt Google später noch Details.

[sd_box title=“Google hat wohl einen Fix nachgeliefert“ style=“default“ box_color=“#f92020″ title_color=“#FFFFFF“ radius=“3″]Es heißt laut einer Recherche, dass Google einen Sicherheitsfix nachgeliefert hat, der im ersten Februar-Update fehlte.[/sd_box]

2022 02 17 21 22 19

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Google Pixel 6 (Pro) erhält zweites Februar-Update“

  1. Habe gestern Abend das neue Software-Update installiert. Gefühlt läuft das Pixel 6 Pro etwas flüssiger beim Scrollen. Bluetooth oder WiFi nutze ich nicht, daher kann ich nicht sagen, ob es da Probleme gab, die behoben wurden.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!