Solange Google noch den Käufern des Pixel 7 die knapp 219 Euro teuren Pixel Buds Pro kostenlos schenkt, sind weiterhin sehr starke Deals zum Marktstart des Smartphones möglich. Darunter ein aktuelles Angebot mit 20 GB Telekom LTE Allnet Flat über die Tarifwelt von MediaMarkt.

Schauen wir uns den Effektivpreis je Monat an, indem wir den Wert der Hardware in Höhe von 868 Euro von den gesamten Vertragskosten (978,75 Euro) abziehen, kommt wieder ein sehr starker Kurs bei rum. Effektiv wären das nämlich nur noch 4,61 Euro je Monat für den Tarif. Noch günstiger ist es für euch, wenn ihr euch den 50 Euro Wechselbonus einverleibt.

Mit dabei sind also: Google Pixel 7, Pixel Buds Pro (Gratisaktion von Google) und eine 20 GB Telekom LTE Allnet Flat mit 24 Monaten Laufzeit. Auf der monatlichen Rechnung stehen 34,99 Euro und einmalig sind 79 + 39,99 Euro fällig. Die Pixel Buds Pro könnt ihr erst nach Kauf bei Google beantragen.

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert