• MediaMarkt und Saturn haben neue Aktionen gestartet.
  • Über Ostern gibt es gute Deals und starke Bundle.

Saturn und MediaMarkt feiern Ostern mit zahlreichen spannenden Angeboten aus sämtlichen Kategorien. MediaMarkt hat seine Angebote schon etwas länger am Start und Saturn hat jetzt mit einer neuen Aktion nachgelegt. Dort konzentriert man sich aber vorrangig auf elektronische Gadgets für den Haushalt – elektrische Zahnbürsten, Mixer, Grills und so weiter. Beispiel: Für die KITCHENAID 5KSM125EQG ARTISAN bietet Saturn mit 389 Euro den derzeit besten Preis.

Der neue Elektroooooo Ooooostern Flyer von Saturn läuft bis zum 27. April.

Hier entlang zu den Angeboten von Saturn >

Tablets, Smartphones und weitere Bundle bei MediaMarkt

MediaMarkt fährt diesmal eine ganz andere Schiene und schnürt attraktive Bundle. Und da sind echt ein paar nette Deals dabei, wie zum Beispiel das Google Pixel 6 inkl. Case für nur noch 579 Euro. Oder auch die Samsung Galaxy Watch 4 inkl. Galaxy Buds 2 für schmale 167,23 Euro. Es gibt außerdem die neue Nintendo Switch mit Joy-Con-Set für nur 279,99 Euro und noch vieles mehr. Geplant ist diese Aktion bis zum 20. April.

Hier entlang zu den Angeboten bei MediaMarkt >

Weitere Details zu den Aktionen:

  • Angebote online und im Markt.
  • Versandkostenfrei ab 59 Euro.
  • Club-Mitglieder und Card-Inhaber sammeln Punkte.

Google Pixel 6 und Buds A-Series: Bestpreis im Google Store und mehr


Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Wir berücksichtigen nur deutsche Shops und empfehlen auch einen eigenen Blick auf einen Preisvergleich vor dem Kauf. Mehr Deals hier. Wenn du einen Tipp für uns hast, komm‘ in unsere Telegram-Gruppe!

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.