Google Pixel erhalten Android 12 versehentlich nochmal

Android 12 Widgets Head

Nein, Google liefert für die Smartphones der Pixel-Reihe kein neues Update aus. Stattdessen wird den Besitzern von Pixel 5 und Co. ein Update angeboten, welches sie schon längst installiert haben. Da ist wohl ein Fehler im Hintergrund passiert. Auch bei uns im Telegram-Kanal (unbedingt beitreten!) vermelden die Leute, dass sie das volle Android 12-Update gerade erneut angeboten bekommen. Diese Meldung kann man wohl getrost ignorieren. Das neuere Android 12L kommt erst im kommenden Jahr und startet im Dezember als Beta.

Neues Android 12 ist da – Material You und andere Neuheiten

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

4 Kommentare zu „Google Pixel erhalten Android 12 versehentlich nochmal“

  1. Ich habe gerade das Update noch Mal installiert auf meinem deutschen Pixel 3a. Die build number hat sich von SPIA.211105.002 zu SP1A.211105.002.A1 geändert. Im Internet habe ich gelesen dass die A1 builds zu Verizon gehören. Ganz komisch also

  2. Ich hab leider zu spät geschaltet und das Update angestoßen. Da hat Google ganz heftig Bockmist fabriziert.
    Seit fast ner 1/2 Stunde läuft das Update schon.
    So was kennt man sonst nur von den Entwicklern von Herrn Metaversum.

  3. Bei meinem Pixel4 kam noch ein Play-Systemupdate dazu. Kurioserweise ist jetzt der Stand 01.08. vorher war es 01.09. es lässt sich nicht weiter auf 01.09. updaten. Es kommt der Hinweis „Gerät ist auf dem neusten Stand“ das läuft bei Google gerade einiges schief!

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!