Google Pixel Fold: Erste Bilder liefern neue Details

Google Pixel Logo Colors Head

Google Pixel

Jetzt sollten alle Zweifel ausgeräumt sein, das Pixel Fold von Google existiert. Man hat bei 9to5Google mehrere Animationen finden können, welche das Einlegen der SIM-Karte demonstrieren. Dabei ist das gesamte Gerät zu sehen. Es ist eindeutig ein Foldable, das in diesem Fall doch etwas mehr dem Oppo Find N ähnelt. Was aber egal ist. Viel wichtiger dürfte sein, dass das Pixel Fold also doch mehr als nur ein Gerücht ist. Gefunden wurde die Grafik in der neuen Android 12L Beta 2 mit einer Referenz zum Codenamen Pipit, worunter das Pixel Fold zuletzt bekannt war.

55457a64 240b 4666 98e4 4ca072f6a296 8d21a934 051f 48df B94a 2dba2db2552b

Die endgültige Bestätigung dafür, dass es sich um ein Foldable handelt, liefert eine weitere Grafik. Sie zeigt das Gerät aufgeklappt. Nachdem die Kollegen ein paar Messungen vorgenommen haben, ist das Pixel Fold wohl ähnlich dem Foldable von Oppo, weil das große Display fast exakt quadratisch ist.

D8da07bf 5bfc 413e 9853 940375be333e

Nun warten wir auf das fertige Android 12L und das erste Pixel Fold.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Google Pixel Fold: Erste Bilder liefern neue Details“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!