Google Pixel: Neue Android 13 Beta behebt Fehler mit Android Auto und mehr

Android 13 Head Hero

Android 13 Beta Logo.

Während sich viele deutsche Männer betrunken in den Armen liegen, macht Google einige Pixel-Nutzer froh. Jetzt ist Version 2.1 der Android 13 Beta veröffentlicht. Da es sich um ein Dot-Release handelt, werden damit vorrangig ein paar Fehler zwischenzeitlich behoben. Fast untypisch für Google ist das umfassende Changelog, das es während der Betaphase immer für uns zu lesen gibt.

Das bringt Android 13 Beta 2.1 mit:

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Eingabe in die Suchleiste zu einer leeren Liste mit Vorschlägen führte.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Geräte beim Einschalten des Hotspots abstürzten und neu starteten.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem während eines Telefongesprächs im Hintergrund ein kontinuierlicher Wählton zu hören war.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Geräte nach dem Trennen von Android Auto abstürzten und neu starteten.

Es geht in erster Linie um die Pixel-Smartphones. Ab dem Pixel 4 können alle Teilnehmer des Android-Betaprogramms die neue Beta jetzt herunterladen.

Android 13 offiziell vorgestellt – mit neuer Beta für Google Pixel und Geräte anderer Hersteller

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!