Google Pixel Watch LTE, Buds A-Series und Buds Pro bei Amazon günstiger

Google Pixel Buds Pro Test 3

Amazon hat jetzt seine neuste Aktion gestartet und in dieser Zeit gibt es auch diverse Google-Hardware für günstigere Preise zu ergattern. Im Fokus steht für uns diesmal die Pixel Watch LTE, die bei Amazon jetzt für nur noch 339 Euro zu bekommen ist. Damit sind wir fast 100 Euro unter der UVP.

Pixel Watch im Test: Mein Fazit nach 3 Monaten Dauereinsatz

Aber auch andere Wearables von Google gibt es zu reduzierten Preisen. Für nur noch 69 Euro erhalten wir die Pixel Buds A-Series, die in diesem Preisbereich meines Erachtens unschlagbar gut sind. Eine genauso klare Empfehlung gibt es für die Pixel Buds Pro mit aktiver Geräuschunterdrückung, dafür werden nur 169 Euro fällig.

Neue Info: Es ist fast vorbei, die letzten Stunden der Aktion laufen. Noch am 29. März 2023 werden die attraktiven Angebote enden, die uns Google und Amazon für die Pixel-Reihe aufgetischt haben.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!