Folge uns

Android

Google Pixel XL: 360° Rendering als Video

Veröffentlicht

am

Nur noch ein einziges Wochenende sind wir von den neuen Pixel-Smartphones von Google entfernt, OnLeaks möchte mit dem 3D-Rendering nochmals vorab das finale Design präsentieren. Offiziell hat Google bislang nicht viel verraten, obwohl der Konzern weltweit für das Event am kommenden Dienstag wirbt. Smartphones wird es definitiv geben, das haben nicht nur Insider seit Monaten angekündigt, sondern auch Google mit seiner Werbung für das Event angedeutet.

Das neueste Rendering sieht zwar noch sehr digital aus, zeigt aber schon sehr gut den zu erwartenden Look beider Pixel-Smartphones, zu sehen ist hier angeblich das Pixel XL. Unterschiede gibt es zwischen beiden Geräten allerdings kaum, die interne Hardware wird wohl gleich sein, das Gehäuse vermutlich auch, lediglich die Displayauflösung und Größe wird mit Full HD (5″) und Quad HD (5,5″) unterschiedlich sein.

Ich mag auf jeden Fall, wie sich Google beim Design etwas traut, die Rückseite ist mit seiner optischen Unterteilung (oben Glas, unten Metall) durchaus interessant, während die Vorderseite bekannterweise keine Besonderheiten bietet. Lasst gern mal eure Meinung da.

5 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

5 Comments

  1. hans

    29. September 2016 at 23:58

    so ich war grad mal in dem Xiaomi shop
    die bieten da eig einige Chinaphones an aber ein Mi5s hatten die nicht dann wollte ich wissen wies mit dem Mi5 aussieht das hätten sie da aber kostet mit 32GB 599 euro 64 GB 699 und 128 GB 799 also das 8s schon dreist

    • Hans

      30. September 2016 at 03:24

      Wieso ? Einfuhrzoll und Mehrwertsteuer, Marge für den Händler, schon hast du den Preis.

    • hans

      30. September 2016 at 03:26

      ja is aber schon übertrieben viel o.O

    • Denny Fischer

      30. September 2016 at 07:51

      dachte mir schon, dass der Shop nicht offiziell ist und daher nur so tut.

    • hans

      30. September 2016 at 11:41

      seis drum hab mir jz en s6 edge plus geholt hoffe das kein fehler war

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt