Google Play Books bekommt Update mit tollen neuen Funktionen

Play Books

Seit einigen Stunden gibt es ein neues dickes Update für die offizielle App von Google Play Books. Dieses bringt so einige Funktionen mit, die mir doch sehr praktisch und nützlich erscheinen. So lässt sich in der neusten Version unter anderem bestimmter Text auf Wunsch hervorheben, ihr könnt Notizen hinzufügen, einzelne Wörter übersetzen oder euch sogar auch die Definition zu bestimmten Wörtern anzeigen lassen bzw. nachschlagen. Scheint mir alles ganz cool, insofern man seine Bücher via Play Books auf dem Tablet oder Smartphone liest.

Neue Funktionen:

– Hervorheben
– Notizen hinzufügen
– Übersetzen
– Definition auf den „Wörterbuch“-Infokarten nachschlagen
– Karte und Wikipedia-Snippet auf den „Places“-Infokarten ansehen

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!