Google Play: Drei Filme ab 99 Cent

Google Play Movies Filme Serien Header

Google Play hat mal wieder den sogenannten Deal-Donnerstag am Start. Heute gibt es bei Google Play Filme aber auch drei gute Streifen, zumindest zwei davon dürften empfehlenswert sein. Jede Woche gibt es dieses Angebot, drei Filme werden ab 99 Cent ausgeliehen. Einen Leih-Film habt ihr 30 Tage in eurer Videothek zur Verfügung, mit dem Start der ersten Wiedergabe für noch weitere 48 Stunden. Heute lohnt sich ein Blick auf die Angebote definitiv.

Es bleibt wiedermal bei drei Filmen, einer davon wird bereits für 99 Cent ausgeliehen. Dabei handelt es sich um „Elysium“, der Streifen mit Matt Damon hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Des Weiteren gibt es „Silence“ und den aktuellsten Teil von „Fifty Shades of Grey“ für einen jeweiligen Preis von 1,99 Euro. Finde ich jetzt alles nicht so super attraktiv, vielleicht geht es euch ja anders.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!