Folge uns

Android

Google Play Editions erhalten Android 4.4.2, Custom-ROMs sind auf dem Weg

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Auch wenn die Google Play Editions einiger hier erhältlicher Smartphones und Tablets nicht in Europa verfügbar sind, so profitieren die Nutzer dennoch von diesen Geräten, denn die Modding-Community kann auf deren Firmware zurückgreifen.

So sollten erste Custom-ROMs mit aktuellster Android-Firmware jetzt schon für die Geräte HTC One, Samsung Galaxy S4 und LG G Pad 8.3 bereitstehen. Diese drei Geräte erhalten nämlich bereits Android 4.4.2 von Google, sodass Entwickler der Modding-Community entsprechende Custom-ROMs darauf basierend entwickeln können.

Davon profitieren natürlich letztlich auch die Nutzer in Europa, zumindest wenn ihr eure Geräte gern mit Custom-ROMs ausstattet. Unter anderem findet ihr Custom-ROMs bei den XDAs, ansonsten bleibt ja auch noch die CyanogenMod.

[asa]B00FOM40S2[/asa]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt