Es kommt immer mal wieder vor, dass in der Entwickler-Konsole von Google Play neue Geräte frühzeitig auftauchen. Ist auch beim neuen Lenovo Tab Extreme der Fall, das dort jetzt zu finden ist. Sogar schon mit technischen Angaben, das Tablet kommt mit MediaTek Dimensity 9000-Prozessor.

Lenovo ist ein enger Partner von Google, deshalb läuft hier schon Android 13 ab Werk drauf. Außerdem gibt es 8 Gigabyte RAM Arbeitsspeicher und das Display löst 3.000 x 1.876 Pixel auf. Lenovo wird das Gerät nicht nur dem Namen nach in einer höheren Preisklasse platzieren.

Derzeit ist noch unbekannt, wann das neue Tab Extreme von Lenovo angeboten werden soll. Die jüngere Historie zeigt aber zumindest, dass ein Marktstart in Deutschland realistisch ist.

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert