Folge uns

Apps & Spiele

Google Play Music als Desktop-Anwendung (Konzept)

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Google Play gibt es bislang nur als App für Android oder eben im Browser für Desktop-Betriebssysteme wie etwa Windows. Jetzt hat sich ein Nutzer aber mal dran gemacht ein eigenes Konzept zu erstellen, wie Google Play als Desktop-App eigentlich aussehen könnte, vor allem Play Music. So hat sich der Reddit-Nutzer „monkfishbandana“ ein paar Gedanken zu dem Thema gemacht und daraufhin ein Konzept erstellt, wie Google Play Music etwa als Windows-App aussehen könnte.

Schaut auf jeden Fall sehr sexy aus, wie ich finde, erinnert natürlich auch großteils an die Android-App. Auf dem zweiten Screenshot sieht man auch, wie Google Now bzw. der Knowledge Graph hier zum Einsatz kommen könnte.

Google Play Desktop - Now Playing demonstration

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Adriano Awz

    17. März 2013 at 13:46

    Wäre ahmmer geil mich nervt der Brower player

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.