Google Play Music als Desktop-Anwendung (Konzept)

Google Play gibt es bislang nur als App für Android oder eben im Browser für Desktop-Betriebssysteme wie etwa Windows. Jetzt hat sich ein Nutzer aber mal dran gemacht ein eigenes Konzept zu erstellen, wie Google Play als Desktop-App eigentlich aussehen könnte, vor allem Play Music. So hat sich der Reddit-Nutzer „monkfishbandana“ ein paar Gedanken zu dem Thema gemacht und daraufhin ein Konzept erstellt, wie Google Play Music etwa als Windows-App aussehen könnte.

Schaut auf jeden Fall sehr sexy aus, wie ich finde, erinnert natürlich auch großteils an die Android-App. Auf dem zweiten Screenshot sieht man auch, wie Google Now bzw. der Knowledge Graph hier zum Einsatz kommen könnte.

Google Play Desktop - Now Playing demonstration

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!