Folge uns

News

Google Play: Neue eindeutige Hinweise auf PayPal als Zahlungsmethode

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

PayPal Logo

Was haben wir nicht in Deutschland alle gehofft, irgendwann weitere Zahlungsmethoden in Google Play angeboten zu bekommen. Gerade PayPal von eBay ist sehr beliebt und zumindest hierzulande wahrscheinlich wesentlich weiter verbreitet als Kreditkarten. Bis heute gab es zwar auch immer wieder Gerüchte, dass PayPal in Google Play integriert wird, doch diesmal gibt es nun auch handfeste Beweise bzw. Hinweise darauf.

Denn im Quellcode von Google Wallet wurden eindeutige Entdeckungen gemacht, die man so schnell nicht mehr abstreiten kann. Google Wallet ist der Zahlungsdienst von Google, welcher hinter Google Play steckt und sämtlichen Zahlungsverkehr abwickelt. Im JavaScript davon gibt es nun eindeutige Befehle.

  • PAYPAL_UUID
  • PAYPAL_INSTRUMENT_ERROR
  • PAYPAL_TYPE

Das Problem an der ganzen Sache ist, dass es ähnliche Hinweise schon mal im Android Market gab. Bis heute hat sich ja bekannterweise nichts in diese Richtung getan.

Mal abwarten und Daumen drücken, vielleicht passiert diesmal etwas.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via GWB, Google OS)

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt