Folge uns

Schnäppchen

Google Play schickt drei neue Leih-Filme für je 1,99 Euro ins Rennen

Veröffentlicht

am

Google Play Movies Filme Serien Header

Google Play hat mal wieder den sogenannten Deal-Donnerstag am Start. Heute gibt es bei Google Play Filme wieder insgesamt drei Streifen günstiger, je nach Geschmack sind einer oder mehrere davon empfehlenswert. Jede Woche gibt es dieses Angebot, drei Filme werden bereits für je 1,99 Euro ausgeliehen. Einen Leih-Film habt ihr 30 Tage in eurer Videothek zur Verfügung, mit dem Start der ersten Wiedergabe für noch weitere 48 Stunden. Heute lohnt sich ein Blick auf die Angebote eventuell wieder.

Immer wieder Donnerstags

Es bleibt wiedermal bei drei Filmen, heute ist allerdings keiner der Streifen schon ab 99 Cent zu bekommen. Aber auch die angebotenen 1,99 Euro sind günstig. Heute gibt es dafür „Pacific Rim: Uprising“, die Neuauflage von „Mord im Orient Express“ und „Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpt“. Letzteres ist ja auch mehr oder weniger eine Neuauflage bekannter Klassiker.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt