Über 26 Euro gespart: 10 Android-Apps, die im Google Play Store gerade kostenlos oder reduziert sind

Google Play Store Header Titelbild

Viele verschiedene Android-Entwickler bieten gerade ihre Android-Apps und Spiele zu reduzierten Preisen an. Es lassen sich deutlich über 20 Euro sparen.

Eine offizielle Anlaufstelle für Deals gibt es im Google Play Store nicht, auch selten Angebote direkt durch Google. Deshalb wollen wir in regelmäßigen Abständen informieren, wenn es gute und attraktive Angebote im Google Play Store gibt. Wir können derweil nicht garantieren, dass diese Angebote noch lange Zeit bestehen. Und oftmals gibt es dazu absolut keinerlei Zeitangaben seitens der Entwickler. Für die Auswahl der hier präsentierten Apps konzentrieren wir uns bei unserer Auswahl auf Apps und Spiele, die möglichst gut bewertet sind und schon reichlich Downloads vorweisen können.

Google Play Store: Apps und Spiele sind stark im Preis reduziert

[appbox googleplay com.xnview.watermarkmepro]

[appbox googleplay com.xnview.XnSketchPro]

[appbox googleplay com.xnview.XnGifPro]

[appbox googleplay com.xnview.xnblackcampro]

[appbox googleplay com.xnview.XnResize]

[appbox googleplay com.anu.developers3k.mydevice]

[appbox googleplay com.mosalingua.fr]

[appbox googleplay com.ioslauncher.pro]

[appbox googleplay luo.digitaldashboardgps_pro]

[appbox googleplay com.elevenbitstudios.twommobile]

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Ein eigener Preisvergleich-Check vor dem Kauf, ist immer zu empfehlen. Mehr Deals hier.

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ tax_term=“Schnaeppchen“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!