Google Play Store: Diese Apps und Icon-Apps sind gerade kostenlos

Google Play Store Header

Es gibt ein paar interessante Angebote im Google Play Store, diverse Apps und Icon-Packs finden wir dort gerade kostenlos. Wir wollen euch deshalb darüber informieren, vielleicht ist der ein oder andere spanende Kandidat für euch dabei? Wir filtern die Angebote etwas, eine Bewertung von mindestens 4,0 ist ein Muss und über 10.000 Downloads sollten auch erreicht sein.

Icon-Pakete

Gratis sind geradealle sonst kostenpflichtigen Icon-Packs von Göktuğ ULAŞ. Sind paar echt coole Kandidaten dabei, die zum Teil weit über 100.000 Downloads generieren konnten. Statt 99 Cent sind die Pakete kostenlos!

Apps

[appbox googleplay com.RonnyCSHARP.VisualGraph3D]

[appbox googleplay com.awesomedroid.whitenoise.pro]

[appbox googleplay com.lahastudio.barcode.pro]

[appbox googleplay com.eggies.speedmathpaid]

[appbox googleplay luo.speedometergpspro]

[appbox googleplay com.ssr.nightlight.paid]

[appbox googleplay com.round_tower.app.android.wallpaper.cartogram]

Die meisten Angebote sind unterschiedlich lange verfügbar und könnten daher abgelaufen sein, wenn ihr auf dem Artikel gelandet seid. Für App-Tipps auch abseits der Deals sind wir immer offen, einfach in die Kommentare damit!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!