Google Play Store: Diese Apps werden jetzt kostenlos angeboten (040419)

Google Play Store 2019 1500px

Über eine Woche ist seit dem letzten Update vergangen, deshalb informieren wir erneut über die kostenlos verfügbaren Android-Apps im Google Play Store. In den letzten Tagen hat sich nämlich einiges getan, es sind reichlich neue Angebote hinzugekommen. Da unter den Spielen und Icon-Packs echt viel Kram ist, der nicht interessant oder einfach nicht gut scheint, fokussieren wir uns jetzt wirklich nur noch auf eventuell praktische Apps.

Weiterhin erachte ich vernünftige Rezensionen (min. 4 Sterne) und halbwegs verwertbare Downloadzahlen (min. 10.000) als wichtig, andere Apps landen in dieser Liste daher nicht. Uns ist im Vorfeld nicht die Dauer der Angebote bekannt, das kann sich manchmal sogar stündlich ändern.

Medienplayer und vieles mehr

Gleich drei Player-Apps sind kostenlos, die Ersparnis fällt allerdings unterschiedlich groß aus.

[appbox googleplay xsoftstudio.musicplayer.pro]

[appbox googleplay me.clumix.total.pro]

[appbox googleplay com.tohsoft.music.mp3.mp3playerpro]

Notizer ist eine App, die Geräusche wiedergeben kann und das sogar gleichzeitig. Allerdings gab es lange keine Updates mehr.

[appbox googleplay com.zlab.noizer.app]

Der Name ist Programm, GPS Pro ermöglicht die Geschwindigkeitsdaten per GPS.

[appbox googleplay luo.gpsspeed_pro]

Mit dieser App könnt ihr euch die Akkuanzeige an den Displayrand packen und zudem im Style eurer Wahl.

[appbox googleplay com.bhanu.powerbar]

„Sticker Maker“ erlaubt es euch eigene Sticker für WhatsApp zu erstellen.

[appbox googleplay com.greatapps.textstickermaker]

Durchaus populär ist „Rounded Corners“, damit kann man runde Displayecken simulieren.

[appbox googleplay com.bhanu.roundcorner]

[appbox googleplay com.lecture.notes]

[appbox googleplay com.gcalcd.calculator.scientific]

[appbox googleplay biz.infosoft.fractal]

Wer sich nicht nur für kostenlose Apps interessiert, findet noch vieles mehr in AppSales.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!