Folge uns

Allgemein

Google Plus-App für Android in Version 1.0.5 erschienen

Veröffentlicht

am

google+ logo

[aartikel]B004JM61A8:right[/aartikel]Im Laufe der Nacht hat Google ein neues Update für die Google Plus-App veröffentlicht und die es gibt einige praktische Neuerungen. In erster Linie wurden Dinge wie die Benachrichtigungen gefixt, so dass sie nun wohl funktionieren sollen, wie sie es müssten. Besser soll es auch gelöst sein, dass man nicht für jede Personen welche einen zu ihrem Kreis hinzugefügt hat eine einzelne Benachrichtigung erhält.

Besonders nett ist auch die Funktion der Huddles, diese lassen sich nun aus einem Nutzerprofil direkt starten, seit ihr in einem Kreis könnt mit diesem ebenfalls einen Huddle starten. Die Autovervollständigung wurde zudem an mehreren Punkten verbessert, einmal in den Huddles beim hinzufügen von Personen, aber auch beim erwähnen von Personen in einem Beitrag. Ansonsten gab es noch ein paar kleine Bugfixes und Verbesserungen in der Usability innerhalb der App. (via)

[button link=“http://market.android.com/details?id=com.google.android.apps.plus&feature=search_result“ bg_color=“green“]Google Plus im Android Market[/button]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt