Google Plus-App für Android in Version 1.0.5 erschienen

google+ logo

[aartikel]B004JM61A8:right[/aartikel]Im Laufe der Nacht hat Google ein neues Update für die Google Plus-App veröffentlicht und die es gibt einige praktische Neuerungen. In erster Linie wurden Dinge wie die Benachrichtigungen gefixt, so dass sie nun wohl funktionieren sollen, wie sie es müssten. Besser soll es auch gelöst sein, dass man nicht für jede Personen welche einen zu ihrem Kreis hinzugefügt hat eine einzelne Benachrichtigung erhält.

Besonders nett ist auch die Funktion der Huddles, diese lassen sich nun aus einem Nutzerprofil direkt starten, seit ihr in einem Kreis könnt mit diesem ebenfalls einen Huddle starten. Die Autovervollständigung wurde zudem an mehreren Punkten verbessert, einmal in den Huddles beim hinzufügen von Personen, aber auch beim erwähnen von Personen in einem Beitrag. Ansonsten gab es noch ein paar kleine Bugfixes und Verbesserungen in der Usability innerhalb der App. (via)

[button link=“http://market.android.com/details?id=com.google.android.apps.plus&feature=search_result“ bg_color=“green“]Google Plus im Android Market[/button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!