Google Plus: Neues Google Maps-Spiel kommt im Februar

google maps spiel

Google versteht es nicht nur seine Dienste so miteinander zu verbinden, dass man effektiv damit arbeiten kann, sondern auch auf spielerische Weise beweist man Kreativität. So wird es ab dem nächsten Monat ein neues Spiel in Google Plus geben, welches auf dem Dienst von Google Maps basiert. Erklärt ist es recht schnell und viel Hexerei steckt auch nicht dahinter. Man muss im Spiel lediglich versuchen, über reales Kartenmaterial, den blauen Navigationspunkt zu einem bestimmten Ziel zu führen.

Dazu hat man auch direkt ein Teaser-Video veröffentlicht und die Kollegen von Techfokus konnten das Spiel bereits auf der CES in Las Vegas anspielen. Auf jeden Fall dürfte damit für kurze Zeit ein wenig Freude aufkommen, vielleicht kommt das Spiel in Zukunft ja auch Android-Geräte, etwa mit einer Integration in die offizielle App von Google Maps. [via/via]

[youtube TVum3HsmZ6M]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

[youtube arSzVWlcHbI]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!