Google spendiert Telefon-App neue „Bubble“-Funktion

Google hat für die eigene Telefon-App eine neue Funktion parat, welche sich bei aktiven Telefonaten einschaltet. Heute ist es immer mehr in Mode gekommen das Smartphone auch dann weiter zu benutzen, wenn gerade ein Telefonat geführt wird. Google passt dafür jetzt die eigene Telefon-App an, verpasst ihr eine Art „Chat Head“ während aktivier Telefonate. Darüber kann man jederzeit auf die Telefon-Funktionen zugreifen oder eben auch das Telefonat beenden.

Google bringt die Neuerung in App-Version 17 mit, die langsam aber sicher für die meisten Nutzer zur Verfügung stehen sollte. Besagte „Bubble“ taucht immer dann auf, wenn man während eines Telefonats den Telefonie-Bidschirm verläss und sich auf dem Gerät woanders herumtreibt. [Quelle Androidpolice]

[appbox googleplay com.google.android.dialer]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!