Nächstes Lebenszeichen: Google bringt Stadia auf Samsung-TVs

Samsung Tv Gaming Hub

Für manchen Kollegen sind das die letzten Signale dafür, dass man bei Google intern das Stadia-Projekt noch nicht auf die lange Bank geschoben hat. Das könnte eine vielleicht sehr pessimistische Sicht auf die Dinge sein. Aber die Erfahrung zeigt, dass auch Google-Produkte mal schnell verschwinden können, selbst wenn sie weiterhin regelmäßig Updates erhalten. Aber das soll nicht unser Thema sein, wir wollen die Stadia-Fanboys nicht wieder aufschrecken.

Stadia jetzt auf TV-Geräten von Samsung und LG

Es gibt nämlich eine ganz gute Nachricht für zukünftige Besitzer der smarten Fernseher von Samsung. Nachdem knapp vor dem Jahreswechsel noch das Versprechen eingehalten werden konnte, eine Stadia-App auf aktuelle LG-Fernseher zu bringen, sollen jetzt die Geräte von Samsung folgen. Aber leider nur neue Fernseher, die es jetzt ab dem Modelljahr 2022 gibt. Außerdem spricht Samsung von „ausgewählten“ Geräten. Neu im neuen Samsung Gaming Hub sind dann auch GeForce Now und Utomik.

Leider scheint Stadia nicht für bestehende Samsung-Fernseher vorgesehen zu sein. Jedenfalls bis jetzt nicht.

https://www.smartdroid.de/samsung-google-android-jahresrueckblick-21/

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Stadia“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Nächstes Lebenszeichen: Google bringt Stadia auf Samsung-TVs“

  1. „Aber die Erfahrung zeigt, dass auch Google-Produkte mal schnell verschwinden können, selbst wenn sie weiterhin regelmäßig Updates erhalten.“

    Dann zähle doch mal ein paar kostenpflichtige Dienste auf, die verschwunden sind?

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!