Google Store mit einigen Angeboten für Nest und Fitbit

Google Store Sonderangebote Head

Im deutschen Google Store gibt es gerade einige Angebote, die teilweise schon in wenigen Tagen wieder auslaufen. Kurioserweise gibt es jetzt sogar bessere Preise für diverse Fitbit-Wearables. Es ist immer noch ein wenig ungewohnt, dass Google jetzt selbst Fitbit-Geräte verkauft. Dahinter steckt die im Frühjahr 2021 abgeschlossene Übernahme, falls ihr das nicht auf dem Schirm hattet.

  • Nest Cam + Nest Hub für 170 Euro
  • Fibit Luxe für 130 Euro
  • Fitbit Charge 5 für 170 Euro
  • Fitbit Versa 3 für 170 Euro
  • Figbit Sense für 250 Euro

Leider sind das nicht wirklich starke Preise. Es gibt alle Geräte in diversen anderen Shops etwas günstiger.

Hier entlang zum Angebot >

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Wir berücksichtigen nur deutsche Shops und empfehlen auch einen eigenen Blick auf einen Preisvergleich vor dem Kauf. Mehr Deals hier. Wenn du einen Tipp für uns hast, komm‘ in unsere Telegram-Gruppe! [sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ tax_term=“Schnaeppchen“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!