Google Store mit neuer Sommeraktion für Pixel, Nest und Co.

Google Logo Head

Google hat im hauseigenen Store ebenfalls eine Preisaktion gestartet und bietet bis Monatsende einige Rabatte auf die eigene Hardware an. Inzwischen ist das Angebot sogar recht groß, denn neben Pixel-Smartphones bietet uns Google außerdem TV-Sticks (Chromecast), Rauchmelder, Sicherheitskameras und einiges mehr an.

In der neuen Sommeraktion reißt Google jetzt nicht die Hütte ab, aber die Preise sind für den Zeitraum nach dem Amazon Prime Day teilweise ganz nett. 555 Euro für das Pixel 7 oder 479 Euro für das Pixel 7a sind okay. Auch die 299 Euro für die Pixel Watch gehen klar.

Update: Als ich den Artikel eingeplant hatte, wusste ich noch nichts von der starken Aktion bei Amazon, die Pixel 7 und Pixel 7 Pro über den Prime Day hinaus noch sehr viel günstiger anbietet. /Update

Schaut einfach mal in den Google Store und vielleicht findet ihr das richtige Angebot für euch. Möglicherweise habt ihr sogar durch euer Google One-Abonnement ein paar weitere Prozente, die ihr geltend machen könnt.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Google Store mit neuer Sommeraktion für Pixel, Nest und Co.“

  1. Also bei den Prime Day’s von Amazon waren die Pixel Buds Pro für knapp 160€ im Angebot. Da kann der Google Store nicht mithalten, wo sie aktuell knapp 180€ kosten!

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!