Google Street View und YouTube: Buckingham Palace besichtigen und Mont Blanc besteigen

Mont Blanc Street View

Dank Google gibt es wiedermal zwei weitere bekannte Sehenswürdigkeiten, die man nun zumindest digital betrachten und erleben kann. Es handelt sich im Prinzip um 360° Ansichten, die sich natürlich am besten über Google Cardboard erleben lassen. Während man den Buckingham Palace jetzt mit einer Führung auf YouTube in 360° anschauen kann, geht es via Street View auf den Mont Blanc zum Bergsteigen und Eisklettern. Wie immer kann man sich stundenlang durchklicken.

Street View bietet hierbei natürlich ein paar mehr Möglichkeiten die Welten des Mont Blanc zu erleben, das wäre wohl auch nicht mit einem 10 Minuten Video abgetan. Schon vor einigen Tagen stellte man das Miniatur Wunderland aus Hamburg bei Street View zur Verfügung.

Über das folgende Video kann man zudem den Königspalast der Queen in 360° erleben, entweder per Maus am PC oder durch Bewegungen am Smartphone.

(via Google, GWB)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!