Folge uns

Android

Google Suche für Android: Suchergebnisse jetzt direkt in Apps öffnen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Google hatte schon vor einiger Zeit eine neue Funktion für die Google Suche für Android angekündigt, die das Öffnen von Suchergebnissen direkt in installierten Apps ermöglicht. Wer gern die Google Suche unter Android nutzte, der musste sich daran gewöhnen, dass Suchergebnisse immer im Browser geöffnet wurden. Das Problem dabei ist, dass auch Inhalte installierter Apps nicht in denen geöffnet wurden, was sich endlich mit dem heutigen Tag ändert.

Ab sofort ist das App Indexing integriert, welches mit Android 4.4 angekündigt wurde.

App Indexing

Auch werden jetzt in der Google Suche zu eurer Suche die passenden Apps angezeigt, wenn es welche gibt, die ihr noch nicht installiert haben solltet.

Ihr solltet das neuste Update zur Google Suche in den kommenden Tagen per Update via Google Play bekommen.

(via Google Blog)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt