Google System Updates bringen weitere Neuerungen auf Android-Geräte

Auf Updates Pruefen Head Hero

Zu Beginn des Monats hatte Google die neuen Google System Updates für Android angekündigt und liefert jetzt weitere Neuerungen nach. Für die Play-Dienste und den Play Store sind es jetzt die App-Versionen 22.18/22.21 sowie 30.3.

Das muss übrigens noch nicht das letzte Zwischen-Update diesen Monat gewesen sein. Manchmal gibt es zwei oder drei weitere Updates während des Monats. Google legt sich da nicht so fest.

Neu sind jetzt folgende Punkte:

  • [Telefon, Tablet, Fernseher] Fügen Sie Unterstützung für das Speichern und Teilen von Thread-Netzwerkanmeldeinformationen hinzu.
  • [Telefon] Aktualisiertes Sync-UI-System mit dem neuesten Google-Materialdesign.

Auch interessant: Google System Updates: Das sind die ersten Juni-Neuerungen

Das sind die Google System Updates: Es gibt sie jeden Monat neu, in mehreren Ausgaben. Bei diesen Updates handelt es sich um die Zusammenfassung der Updates per Play-Dienste, Google Play Store und Play-Systemupdate. Es sind meist allgemeine Verbesserungen und Neuerungen für Android. Es profitieren neben den Pixel-Handys auch die Geräte anderer Hersteller.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!