Google System Updates bringen weitere Neuerungen auf Android-Geräte

Auf Updates Pruefen Head Hero

Updates prüfen: Taste auf Google Pixel.

Zu Beginn des Monats hatte Google die neuen Google System Updates für Android angekündigt und liefert jetzt weitere Neuerungen nach.

Zu Beginn des Monats hatte Google die neuen Google System Updates für Android angekündigt und liefert jetzt weitere Neuerungen nach. Für die Play-Dienste und den Play Store sind es jetzt die App-Versionen 22.18/22.21 sowie 30.3.

Das muss übrigens noch nicht das letzte Zwischen-Update diesen Monat gewesen sein. Manchmal gibt es zwei oder drei weitere Updates während des Monats. Google legt sich da nicht so fest.

Neu sind jetzt folgende Punkte:

  • [Telefon, Tablet, Fernseher] Fügen Sie Unterstützung für das Speichern und Teilen von Thread-Netzwerkanmeldeinformationen hinzu.
  • [Telefon] Aktualisiertes Sync-UI-System mit dem neuesten Google-Materialdesign.

Auch interessant: Google System Updates: Das sind die ersten Juni-Neuerungen

Das sind die Google System Updates: Es gibt sie jeden Monat neu, in mehreren Ausgaben. Bei diesen Updates handelt es sich um die Zusammenfassung der Updates per Play-Dienste, Google Play Store und Play-Systemupdate. Es sind meist allgemeine Verbesserungen und Neuerungen für Android. Es profitieren neben den Pixel-Handys auch die Geräte anderer Hersteller.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!