google play

google playBisher dürfte sich Google TV in Europa oder zumindest in Deutschland nur schleppend verkaufen, was vor allem daran liegt, dass das darauf gebotene Angebot an Unterhaltung doch eher noch recht mau ausfällt. Am 13. November ändert sich das aber in Deutschland, Frankreich und Großbritannien, denn dann wird Google weitere Kategorien aus Google Play freischalten. Verfügbar sind dann auch endlich Google Music und Google Movies (!). Endlich kann man dann auf einem Google TV auch Filme leihen, wow, wobei das bisher sicherlich durch Lizenzen und andere Dinge verhindert war, nicht wegen Googles Unvermögen. Wie dem auch sei, wer eine Google TV-Box besitzt, wie etwa das aktuelle Modell von Sony, kann dann ab nächster Woche weitere Dienste von Google in Anspruch nehmen. (via)

>> Sony Google TV bei Amazon

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.