Google Übersetzer für Chrome jetzt deutlich komfortabler

Der Google Übersetzer für Google Chrome hat ein kleines Update bekommen und bietet nun deutlich komfortablere Übersetzung von Wörtern und Sätzen an. Ab sofort kann man mit der neusten Version auf einer Webseite mit fremder Sprache einfach wie gewohnt Wörter, Sätze oder ganze Textabschnitte mit der Maus markieren und dann direkt über ein eingeblendetes Icon die Übersetzung öffnen.

Bildschirmfoto 2014-10-16 um 12.12.37

Die wird direkt in einem schwebenden Fenster eingeblendet, wie ihr dem einleitenden Screenshot über dem Text entnehmen könnt.

Einfach die neuste Version der Erweiterung direkt im Web Store von Chrome herunterladen, das Update spielt sich allerdings auch von selbst im Hintergrund ein.

(via GWB)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!