Google VPN startet für Mac und Windows

Google Logo Head

Foto: Google

Vor einigen Tagen hatte Google dieses neue Feature angekündigt und jetzt wird es bereitgestellt. Der eigene VPN-Dienst ist nun auf MacOS und Windows nutzbar. Dafür schauen Nutzer, die den Google VPN eventuell schon verwenden, auf eine Unterseite zu diesem Dienst.

Es heißt, dass ihr die Benefits-Seite öffnen sollt und dort die Karte „VPN-Schutz für mehrere Geräte“ anklicken müsst. Auf der neuen Seite soll es die Download-Links für die beiden Desktopbetriebssysteme geben.

Google VPN für Windows
Google VPN für Windows

Google ist an einer breiteren Nutzung seines VPN-Dienstes wohl sehr interessiert. Für die Besitzer der Pixel 7-Smartphones ist das Feature demnächst sogar kostenlos verfügbar.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!