Google Wifi: Doppelpack zum Bestpreis im Angebot

Google Wifi Header

Mesh-WLAN wird mit Google Wifi in den eigenen vier Wänden möglich, derzeit gibt es den Zweierpack zum besten Preis bei MediaMarkt und Saturn im AngebotMan muss für Google Wifi und ähnliche Systeme durchaus tief in die Tasche greifen, doch diese Investition lohnt sich insbesondere immer dann, wenn ihr viele Quadratmeter mit einem guten sowie stabilen WLAN ausstatten wollt. Eine Erweiterung ist jederzeit kinderleicht möglich.

Google Wifi

Google Wifi ist wie andere System auch, es bietet eine hohe Geschwindigkeit für das drahtlose Netzwerk (AC1200 2×2 Wave 2), ist kinderleicht einzurichten und sieht optisch auch noch ganz vernünftig aus. Aktuell werden in den Angeboten knapp 198 Euro fällig, das macht dann einen Rabatt von etwas über 10 Prozent im Vergleich zum gegenwärtigen Straßenpreis.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!