Googles Notizen-App sieht jetzt auch frischer aus

Android Excellence Apps Header

Google macht mit seinen Design-Updates weiter, jetzt bekommt die hauseigene Notizen-App den frischen Anstrich. In erster Linie gibt es auch hier ein optisches Update, die Funktionsweise der App verändert sich daher nicht. Google stellt auf eine neue Schriftart um, zudem werden alle Icons überarbeitet. Hier und da noch ein paar Linie und Schatten anders, fertig ist das deutlich modernere Design der App.

Google Notizen Design Update Oktober 2018

War bei Google Notizen (Keep) ohnehin schon überfällig. Nichts getan hat sich derweil in der Webversion, hier muss Google den neuen Look auch noch aktivieren. Um in der App den frischen Look zu bekommen, braucht es mindestens Version 5.0.4. Erhaltet ihr demnächst über den Play Store oder schon jetzt sofort über den APKMirror.

Sagt ihr eigentlich Keep oder Notizen?

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!