Gordon Freeman auf Android: Half Life läuft auf dem Nexus 6

2015-07-17 10_41_11

Es ist wohl eines der bekanntesten Spiele für den PC, die es je gab, wir reden von Half Life. Das Spiel kann man nun portiert auch auf Android-Smartphones spielen oder besser gesagt auf dem Nexus 6. Dafür gibt es eine Portierung samt passender Steuerung für den Touchscreen.

Gordon Freeman ist zurück, jetzt auf Android und auch ein wenig inoffiziell. Aber sei es drum, das Spiel könnt ihr in einer portierten Variante auf eurem Nexus-Smartphone mit Android installieren und offensichtlich auch recht flüssig zocken. In einem Video wird gezeigt, wie gut das Spiel läuft.

Wer sich das Spiel selbst auf den eigenen Androiden hauen will, bekommt hier in der Video-Beschreibung alle wichtigen Links dazu.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=C5Rm1204GH0]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!