Noch bevor uns Google einen Sale über 24 Stunden im hauseigenen Google Store am 9. September anbietet, gibt es rund um die Pixel-Smartphones schon gute Deals. Besonders interessant ist das Gratis-Chromebook, das es gerade zum Kauf von Pixel 6 und Pixel 6 Pro für euch gibt.

Kauft man sich im Aktionszeitraum bis 14.09. das Pixel 6 oder Pixel 6 Pro im dt. Handel, kann man ein Lenovo IdeaPad Duet Chromebook kostenlos erhalten. Es ist das kompakte Chromebook mit 10″ Display, das quasi Notebook und Tablet miteinander vereint.

Derzeit gibt es das Pixel 6 schon für 529 Euro und das Pixel 6 Pro ist immer mal wieder für nur 749 Euro zu bekommen. Müsst ihr einfach mal in den Stores von Saturn, Amazon.de und Co. nachschauen. Gepaart mit dem Chromebook (ca. 250 Euro) ist das echt stark.

Google schließt den eigenen Shop für die Chromebook-Aktion nicht mit ein. Was mich vermuten lässt, dass wir zum erwähnten Sale am 09. September sehr niedrige Preise für Pixel 6 und 6 Pro erwarten können. Leider gibt es dazu noch keine Details.

In diesen Tagen dürfte sich Google darauf konzentrieren, die Lager für die Pixel 7-Serie langsam zu leeren. Deshalb sind gerade einige gute Angebote am Start.

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Avatar photo

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Nehmen Sie an der Konversation teil

1 Kommentar

  1. Das Google 6macht nur Ärger,das kauft keiner,der sich auskennt.Aaus Zenfone 9und dasXperia1iv sind die Top Snartphones

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar
Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.