• Beim Tanken sparen ist gerade gefragter denn je.
  • Das geht dank einer Aktion mit giropay/paydirekt.

Mit der Pace-App könnt ihr gerade ein paar Cent je Liter beim Tanken sparen. Das macht gerade jetzt Sinn, während die Spritpreise explodieren und seither auf einem recht hohen Niveau bleiben. Während ich den Artikel schreibe, kosten hier bei uns selbst an günstigen Tankstellen der Liter Super 95 hohe 1,99 Euro.

Sparen könnt ihr ein paar Euro mit der Pace Drive-App aufgrund der aktuellen Frühjahrsaktion. Noch bis zum 19. April ist die Aktion verfügbar. Sie ist je Kunde maximal für 5 Tankvorgänge und für jeweils höchstens 100 Liter nutzbar. Da kommen im besten Fall also ein paar Euro zusammen.

Einziger Nachteil: Die Aktion geht nur mit giropay oder paydirekt als Zahlungsmittel – damit fallen beliebte Banken wie die ING leider raus.

So gehts:

  1. Lade die PACE Drive App herunter. Diese findet du kostenlos im App Store oder bei Google Play. Registriere dich einmalig.
  2. Hinterlege giropay/paydirekt als Zahlart in der PACE Drive App. Wähle dafür in den Einstellungen der App den Menüpunkt „Dein Account“ aus und klicke dann auf „Zahlungsmethoden“. Hier kannst du die Zahlart giropay/paydirekt hinzufügen und als bevorzugte Zahlmethode auswählen.
  3. Spare 8 Cent/Liter! Wenn du an einer der teilnehmenden Tankstellen deine Tankfüllung mit giropay/paydirekt bezahlst, sparst du 8 Cent/Liter.

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Nehmen Sie an der Konversation teil

6 Kommentare

  1. Wir würden weitaus mehr mit einem tankboykott erreichen, wenn wir uns auf autofreie Wochenenden einigen. Also worauf warten wir? Die Abzockerei an der Zapfsäule muss eine der Konzequenzen haben…

      1. Richtig! Wir sind zu blöde zum boykottieren lassen uns lieber alles gefallen. Wir haben kein Zusammenhalt.

  2. Wir Deutsche sind zu blöd zum Boykotieren. Wir lassen uns alles gefallen. Die Deutschen werden nie gemeinsam an einem Strang ziehen.

    1. Es gibt nun Mal Leute die auf das Auto angewiesen sind. Boykottieren klappt dann prima 😂

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar
Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.