Folge uns

News

Guy Kawasaki von Motorola macht Anspielung zu konfigurierbaren Smartphones

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Motorola Logo

In den letzten Wochen hatten wir euch zwei interessante Artikel zum Thema Motorola bringen können. Unter anderem über Guy Kawasaki, der mal eine besonders wichtige Person bei Apple war und jetzt bei Motorola arbeitet. Allein das ist schon vielversprechend, doch die Gerüchte über selbst konfigurierbare Smartphones waren noch viel interessanter. Bislang klingt das noch wie in Wunschtraum, zumindest ein paar einzelne Teile des eigenen Smartphones selbst auswählen zu können.

Doch die Gerüchte scheint nicht irgendwer einfach nur erfunden zu haben, denn ausgerechnet Guy Kawasaki macht jetzt auf Google+ eine Anspielung zu diesem Thema. Er postete ein Video von Porsche Exklusive und dazu den folgenden Satz.

Wouldn’t it be great if you could personalize your phone like this?

Die Frage können wir nur mit Ja beantworten. Das Smartphone selbst zu konfigurieren wäre durchaus großartig. Ihr könnt ihr euch jetzt selbst überlegen, ob das einfach nur ein Wunsch von Kawasaki oder tatsächlich eine Anspielung auf zukünftige Geräte von Motorola ist. Interessant ist das ganze Thema auf jeden Fall, so viel ist sicher.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Droid-life)

5 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

5 Comments

  1. x200

    20. März 2013 at 16:07

    Guy Kawasaki, der mal eine besonders wichtige Person bei *Apple* war …

    • dennyfischer

      dennyfischer

      20. März 2013 at 16:11

      Ich bin schon total vergoogelt :D… danke für den Hinweis ;)

  2. Wishu Kaiser

    20. März 2013 at 16:58

    Erinnert mich ein wenig an Synapse One, was damals scheiterte: http://en.wikipedia.org/wiki/Synapse-Phones

    • dennyfischer

      dennyfischer

      20. März 2013 at 19:21

      Wer weiß, wer bei Motorola dahintersteckt ^^

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt