Händler bietet Tiefpreis für smarten Xiaomi-Lautsprecher mit Google Assistant

Xiaomi Mi Smart Speaker White Header

Xiaomis smarter Lautsprecher war ursprünglich mal für nur 50 Euro in Deutschland gestartet. Längst ist der Preis in guten Angeboten stark gefallen, so zum Beispiel gerade wieder bei Pricezilla. Während ich den Artikel schreibe, bietet der bekannte Online-Händler den Mi Smart Speaker für nur noch 29 Euro an. Das ist nicht nur ein ordentlicher Kurs, sondern der in deutschen Shops beste Preis!

Die Eckdaten des Xiaomi Mi Smart Speaker:

  • Farbe: White
  • Konnektivität: WLAN- und Bluetooth
  • Lautsprecher: 12 W -und 63,5 mm Soundtreiber
  • Mikrofon: 2 Fernfeld-Mikrofone
  • Sound: Professionelle Sound-Abstimmung mit DTS
  • Assistent: Google Assistant

Hier entlang zum Angebot >

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Wir berücksichtigen nur deutsche Shops und empfehlen auch einen eigenen Blick auf einen Preisvergleich vor dem Kauf. Mehr Deals hier. Wenn du einen Tipp für uns hast, komm‘ in unsere Telegram-Gruppe! [sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ tax_term=“Schnaeppchen“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

2 Kommentare zu „Händler bietet Tiefpreis für smarten Xiaomi-Lautsprecher mit Google Assistant“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!