Für die deutschen Fußballfans heißt es bald die nächste Geduldsprobe durchzustehen, einfacher könnte uns das aber der Football Manager 2020 machen.

Zwar neigt sich die laufende Saison der Bundesliga mit nur noch einem ausstehenden Spieltag dem Ende zu, doch ihr könnt mobil auf euren Android-Geräten weiterhin dranbleiben. Jetzt sogar deutlich günstiger, denn der mobile Football Manager 2020 ist gerade stark reduziert. Fällig werden nur noch 4,49 Euro statt 9,99 Euro, das durchaus beliebte Spiel gibt es also zum halben Preis. Das schöne ist: FM20 Mobile bringt die Bundesliga-Lizenz mit – über 18500 echte Spieler sind dabei.

Preis: 9,99 €+

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.