Hammer-Aktion bei den Briten: Vorbesteller des Google Pixel 4 erhalten kostenloses Chromebook

In den letzten Jahren sind die Vorbesteller-Aktionen der zahlreichen Smartphone-Hersteller immer krasser geworden. Gratis-Zugaben im Wert von mehreren Hundert Euro sind heute keine Seltenheit mehr, zeigen auch die neusten Plakate in Großbritannien. Dort bewerben erste Händler und Provider das Google Pixel 4 für Vorbesteller, die als Dankeschön sogar ein HP Chromebook 14 kostenlos erhalten werden. Das ist ohnehin schon wieder ziemlich amüsant, da es an Leaks zum Pixel 4 in den letzen Wochen nur so hagelt.

Deutsche Nutzer können ebenso hoffen

Google wird seine neuen Android-Smartphones für beinahe 1000 Euro verkaufen und mit Sicherheit gibt es auch hierzulande für Vorbesteller diverse Aktionen. Ich rechne bei uns allerdings damit, dass Google selbst für Vorbesteller die neuen Google Pixel Buds 2 (Drahtlos-Ohrhörer) dazugeben wird. Das wäre ja schon mal etwas. Mit der Zugabe in Form eines günstigen Chromebooks könnte Google aber auch für dieses Segment automatisch neue Kunden gewinnen.

Mehr erfahren wir dann spätestens am 15. Oktober 2019, Google präsentiert dann das Pixel 4 und zahlreiche andere Hardware auch für den deutschen Markt.

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“8″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Google Pixel 4″ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!