Hangouts mit besserer Videotelefonie im Browser

2015-11-10 11_31_31

Google hat für Hangouts ein Update in die Webversion des Dienstes eingespielt, um die Videotelefonie deutlich aufzubessern. Wie die Entwickler am vergangenen Tag mitteilten, ist die Videotelefonie nun nicht nur mit einer deutlich besseren Qualität versehen, sondern auch mit einer verbesserten Performance. Die Telefonate starten schneller, werden schärfer dargestellt und die gesamte Videoqualität ist einfach besser als bislang.

Ebenso aufgebessert wurde der Vollbildmodus, der nun aufgeräumter daherkommt. Und verbessert hat man den Weg Freunde zu den Telefonaten einzuladen, was nun etwas einfacher möglich sein soll.

Um die Oberfläche zu nutzen einfach diesen Link öffnen, die Neuerungen sollten eigentlich für alle Nutzer schon bereitstehen.

Telefoniert ihr öfter über Hangouts?

(via G+)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!