Folge uns

News

Hangouts mit besserer Videotelefonie im Browser

Veröffentlicht

am

2015-11-10 11_31_31

Google hat für Hangouts ein Update in die Webversion des Dienstes eingespielt, um die Videotelefonie deutlich aufzubessern. Wie die Entwickler am vergangenen Tag mitteilten, ist die Videotelefonie nun nicht nur mit einer deutlich besseren Qualität versehen, sondern auch mit einer verbesserten Performance. Die Telefonate starten schneller, werden schärfer dargestellt und die gesamte Videoqualität ist einfach besser als bislang.

Ebenso aufgebessert wurde der Vollbildmodus, der nun aufgeräumter daherkommt. Und verbessert hat man den Weg Freunde zu den Telefonaten einzuladen, was nun etwas einfacher möglich sein soll.

Um die Oberfläche zu nutzen einfach diesen Link öffnen, die Neuerungen sollten eigentlich für alle Nutzer schon bereitstehen.

Telefoniert ihr öfter über Hangouts?

(via G+)

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Stefan Briel

    10. November 2015 at 16:38

    Bitte dann auch richtig lesen und übersetzen. Mit dem Link gelangt man nicht zur neuen Testversion (wahrscheinlich unter https://hangouts.google.com) jedoch auf jeden Fall zur „alten“ Version „If you want to go back to the version of Hangouts you’re used to, visit http://g.co/hangouts or click the menu at the top right and choose “Original version.”

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt