„Hap and Leonard“: Nächste Amazon-Serie bei Prime gestartet

Hap and Leonard

Amazon startet mal wieder mit einer eigenen Serie durch, „Hap and Leonard“ ist ab sofort für Kunden mit Prime-Konto* kostenfrei abrufbar. Amazon und Netflix geben es sich in den letzten Jahren so richtig, jetzt legt Amazon mit einer nächsten Originals Serie nach und bringt diesmal eine Komödie an den Start. Besser gesagt eine „düster-schwarze Komödie“, so die Beschreibung auf der Produktseite bei Amazon*. Direkt zum Start ist „Hap and Leonard“ auch auf Deutsch verfügbar.

Nur sechs Folgen hat die erste Staffel der Serie aus eigener Produktion, in der mit Michael Kenneth Williams ein bekanntes Gesicht mitspielt, das bereits Auftritte in „Triple 9“, „12 Years a Slave“, „Boardwalk Empire“ und anderen bekannten Produktionen hatte. Ich hatte leider noch keine Zeit reinzuschauen, kann ich euch daher nichts über die Serie sagen.

Hap & Leonard, eine düster-schwarze Komödie, die in den 1980er Jahren angesiedelt ist, erzählt von zwei unzertrennlichen Freunden, einer Femme fatale, einer Gruppe gescheiterter Rebellen, einem psychopathischen Killerpärchen, verschwundener Diebesbeute und der Polizei.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!