Hearthstone läuft jetzt auch auf Android-Smartphones

Offiziell war der mobile Ableger von Hearthstone lediglich für Tablets verfügbar, doch das haben die Entwickler mit dem neusten Update nun verändert. Ab sofort könnt ihr Hearthstone nun auch auf euren Android-Smartphones spielen, wie dem Changelog des neusten Updates entnommen werden kann. Die Entwickler haben dafür noch extra an der grafischen Oberfläche geschraubt, damit diese möglichst intuitiv und geeignet ist.

Es gibt zudem noch Neuerungen, die direkt das Spiel betreffen und bisherige Fehler beheben.

* Der Sieg über einen Schwarzfels-Boss gewährt nun immer die entsprechenden Karten
* „Als Zuschauer einladen“ funktioniert jetzt für beide Spieler einer Partie
* Über die Sammlungsvorschau angesehene Karten hängen nicht mehr fest
* Verschiedene Grafik-, Sound- und UI-Probleme wurden behoben

Wer Hearthstone noch nicht spielen konnte, weil er schlicht und ergreifend kein Tablet besitzt, sollte sich jetzt mal in den Google Play Store bewegen.

(via Polygon, Reddit)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!