Herzlichen Glückwunsch: Die Angry Birds feiern ihren zweiten Geburtstag

angry-birds-geburtstag

angry-birds-geburtstagEs dürfte wohl kaum jemand geben, der noch nichts vom Spiel Angry Birds gehört hat. Das Spiel hat es nach zwei Jahren inzwischen auf alle großen Systeme geschafft und lässt sich sogar im heimischen Browser auf dem PC spielen. Grund für die Beliebtheit des Spiels dürfte das einfache Spielsystem sein, die immer wiederkehrenden Updates mit neuen Leveln und Spielinhalten, als auch der günstige Preis des Spiels und teilweise ist es sogar kostenfrei erhältlich.

[aartikel]B004U52VPS:right[/aartikel]Angry Birds besteht inzwischen aus drei Versionen, diese bieten euch insgesamt über 740 Level und heruntergeladen wurde das junge Kultspiel schon über 500 Millionen Mal. Dem Entwicklungsteam und allen dazugehörigen Mitarbeitern kann man nur alles Gute wünschen, das ist wirklich eine reife Leistung.

Alle drei Versionen sind für Android übrigens kostenlos, beinhalten daher aber unscheinbare In-Game-Werbung, herunterladen könnt ihr sie hier. (via/Quelle)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!